| 00:21 Uhr

Zur Vollbeschäftigung ist es noch ein langer Weg

Nürnberg. Trotz des Job-Wunders mit weniger als drei Millionen Arbeitslosen im Oktober in Deutschland sieht die Bundesagentur für Arbeit (BA) noch einen weiten Weg zur Vollbeschäftigung. Das hat der BA-Vorstandschef Frank-Jürgen Weise gestern in Nürnberg klargestellt. Auch in Rheinland-Pfalz ist die Arbeitslosenzahl im Monat Oktober noch einmal stark zurückgegangen

Nürnberg. Trotz des Job-Wunders mit weniger als drei Millionen Arbeitslosen im Oktober in Deutschland sieht die Bundesagentur für Arbeit (BA) noch einen weiten Weg zur Vollbeschäftigung. Das hat der BA-Vorstandschef Frank-Jürgen Weise gestern in Nürnberg klargestellt. Auch in Rheinland-Pfalz ist die Arbeitslosenzahl im Monat Oktober noch einmal stark zurückgegangen. > Seite 9: Berichte dpa