| 00:11 Uhr

So wenige Arbeitslose in Deutschland wie seit 25 Jahren nicht

Nürnberg. In Deutschland waren 2016 so wenige Menschen arbeitslos wie seit 25 Jahren nicht mehr. Trotz Flüchtlingszuwanderung und weltwirtschaftlicher Risiken erwies sich der deutsche Arbeitsmarkt als konjunktureller Stabilitätsanker. "2016 war ein starkes Jahr für den Arbeitsmarkt, besser als 2015", sagte der Chef der Bundesagentur für Arbeit , Frank-Jürgen Weise . > Seiten 6, 14 und 22: Berichte Agentur

In Deutschland waren 2016 so wenige Menschen arbeitslos wie seit 25 Jahren nicht mehr. Trotz Flüchtlingszuwanderung und weltwirtschaftlicher Risiken erwies sich der deutsche Arbeitsmarkt als konjunktureller Stabilitätsanker. "2016 war ein starkes Jahr für den Arbeitsmarkt, besser als 2015", sagte der Chef der Bundesagentur für Arbeit , Frank-Jürgen Weise . > Seiten 6, 14 und 22: Berichte