| 00:21 Uhr

Keine Überlebenden bei Flugzeugabsturz nahe Islamabad

Islamabad. Eine pakistanische Linienmaschine mit 127 Menschen an Bord ist nahe Islamabad abgestürzt. Nach Angaben der Behörden gibt es keine Überlebenden. Da die Boeing 737 der Fluglinie Bhoja Air am Freitag auf ein Dorf stürzte, befürchten Rettungskräfte, dass insgesamt etwa 150 Menschen starben. Innenminister Rehman Malik sagte, möglicherweise sei das Flugzeug vom Blitz getroffen worden

Islamabad. Eine pakistanische Linienmaschine mit 127 Menschen an Bord ist nahe Islamabad abgestürzt. Nach Angaben der Behörden gibt es keine Überlebenden. Da die Boeing 737 der Fluglinie Bhoja Air am Freitag auf ein Dorf stürzte, befürchten Rettungskräfte, dass insgesamt etwa 150 Menschen starben. Innenminister Rehman Malik sagte, möglicherweise sei das Flugzeug vom Blitz getroffen worden. dpa