| 00:17 Uhr

Computerspielemesse
Die Spiele haben begonnen

Drei Besucherinnen der Gamescom 2018 haben sich als Charactere des Videospiels "Devil May Cry" verkleidet. Zum zehnten Mal findet die Computer Spielemesse in Köln statt.
Drei Besucherinnen der Gamescom 2018 haben sich als Charactere des Videospiels "Devil May Cry" verkleidet. Zum zehnten Mal findet die Computer Spielemesse in Köln statt. FOTO: dpa / Christophe Gateau
Jede Menge Fantasy-Figuren, hier Charaktere des Videospiels „Devil May Cry“ laufen derzeit durch Köln. Genauer: durch die Messehallen der Rhein-Metropole. Noch bis Samstag findet dort die „Gamescom“ statt.

Auch dieses Jahr zieht die Messe hunderttausende Computer- und Videospielefans in ihren Bann und zeigt aktuelle Trends auf. Spielefreunde können Neuerscheinungen vorab testen.  ⇥Foto: Gateau/dpa