| 01:53 Uhr

Bahr verlangt von Rösler bei Dreikönig FDP-Profilschärfung

Berlin. Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr hat FDP-Chef Philipp Rösler gestern aufgefordert, in seiner Dreikönigsrede der Partei einen Weg aus der Krise zu weisen. Rösler solle zeigen, wie er das Profil der FDP schärfen wolle, sagte Bahr der Nachrichtenagentur dpa

Berlin. Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr hat FDP-Chef Philipp Rösler gestern aufgefordert, in seiner Dreikönigsrede der Partei einen Weg aus der Krise zu weisen. Rösler solle zeigen, wie er das Profil der FDP schärfen wolle, sagte Bahr der Nachrichtenagentur dpa. Die Botschaft für die kommenden Monate müsse klar erkennbar sein: Nur die Liberalen seien die Partei der sozialen Marktwirtschaft und der Bürgerrechte, sagte Bahr. Heute will Liberalenchef Rösler bei dem traditionsreichen Treffen seiner Partei in Stuttgart versuchen, mit seiner Rede die FDP wieder aufzurichten. > Seite 6: BerichtdpaFoto: Pedersen/dpa