| 00:12 Uhr

Aufruf zur Lynchjustiz: Arrest für 18-Jährigen

Emden. Wegen eines Aufrufs zur Lynchjustiz nach dem Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist ein 18-Jähriger zu zwei Wochen Arrest verurteilt worden. Er hatte gestanden, nach der Festnahme eines Verdächtigen, der sich als unschuldig erwies, über Facebook zur Erstürmung einer Polizeiwache aufgerufen zu haben. Er hat sich mittlerweile für seine Tat entschuldigt

Emden. Wegen eines Aufrufs zur Lynchjustiz nach dem Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist ein 18-Jähriger zu zwei Wochen Arrest verurteilt worden. Er hatte gestanden, nach der Festnahme eines Verdächtigen, der sich als unschuldig erwies, über Facebook zur Erstürmung einer Polizeiwache aufgerufen zu haben. Er hat sich mittlerweile für seine Tat entschuldigt. > Seite 2: Berichte und Meinung afp