| 20:11 Uhr

VTN-Badminton-Schüler wehren sich gegen Saargemünd erfolglos

Zweibrücken. Als Tabellenzweiter traten die Schüler der VTN-Badminton in der Sonderklasse Ost beim Tabellenführer, AS Saargemünd an, der in diesem Spiel wieder einmal seine absolute Sonderstellung demonstrierte. Allerdings mussten die VTN'ler auch ohne Lukas Kau auskommen. Beim der 0:6-Niederlage gelang dem Doppel Felix Hilgert/Lukas Theisinger zwar ein Satzgewinn

Zweibrücken. Als Tabellenzweiter traten die Schüler der VTN-Badminton in der Sonderklasse Ost beim Tabellenführer, AS Saargemünd an, der in diesem Spiel wieder einmal seine absolute Sonderstellung demonstrierte. Allerdings mussten die VTN'ler auch ohne Lukas Kau auskommen. Beim der 0:6-Niederlage gelang dem Doppel Felix Hilgert/Lukas Theisinger zwar ein Satzgewinn. Am Ende aber mussten sie sich im Entscheidungssatz aber mit 13:21 geschlagen geben. Entschieden wehrten sich auch Philipp Schwarz/ Sandra Huber, ohne die Zwei-Satz-Niederlage zu verhindern. In den Einzeln mussten die VTN'ler nach meist knappen ersten Sätzen den Saargemündern den Sieg überlassen. Trotz dieser Niederlage behauptete das VTN-Team den zweiten Platz. hja