| 00:00 Uhr

Volleyball: SVK im Pokal bei Limbach III

Zweibrücken. SVN I: Christian Telch zwickt der Oberschenkel Gelegen kam Christian Telch vom Fußball-Regionalligisten SVN Zweibrücken die zweitägige Trainingspause zu Wochenbeginn, die Trainer Peter Rubeck seinen Spielern gewährt hatte. Der Mittelfeldspieler hatte sich bei einem Hallenturnier der SV Elversberg, bei dem der Aufsteiger Dritter geworden war, eine Oberschenkelverletzung zugezogen. wk



SVN II: Test gegen Eppelborn fällt aus

Der Saarlandligist FC Eppelborn hat das Vorbereitungsspiel beim Regionalligisten SVN Zweibrücken am Samstag, 25. Januar, 14 Uhr, im Westpfalzstadion abgesagt. Stattdessen tritt der Aufsteiger zum gleichen Zeitpunkt beim West-Regionalligisten 1. FC Köln II an. Sonntags spielt der SVN noch bei einem gut besetzten Hallenturnier des FK Pirmasens.

Volleyball: SVK im Pokal bei Limbach III

In der ersten Runde des Volleyball-Saarlandpokals trifft der SVK Blieskastel-Zweibrücken am Samstag auf den TV Limbach III. Für den Verbandsligisten ist der Bezirksligist der erhoffte Aufbaugegner.