| 00:00 Uhr

Volleyball: SVK im Pokal bei Limbach III

Zweibrücken. Volleyball: SVK im Pokal bei Limbach III In der ersten Runde des Volleyball-Saarlandpokals trifft der SVK Blieskastel-Zweibrücken auf die dritte Mannschaft des TV Limbach (Bezirksliga). „Mit diesem Los können wir durchaus zufrieden sein“, sagt SVK-Spielertrainer Harald Wolter. ski

Für sein Team sei der Bezirksligist vielleicht der erhoffte Aufbaugegner nach der Negativserie in der Verbandsliga. "Doch wir dürfen den Gegner dennoch nicht unterschätzen", warnt der 50-Jährige davor, den TVL III auf die leichte Schulter zu nehmen. Die erste Pokalpartie wird am Wochenende des 18./19. Januar in Limbach ausgetragen.

Rückrundenbesprechung

des Fußballkreises

Die Rückrundenbesprechung für die Fußball-A-Klasse sowie die B-Klassen findet am heutigen Mittwoch, 18. Dezember um 19 Uhr beim FC Höheischweiler statt, teilt Edgar Wallitt, Vorsitzender des Sportkreises Pirmasens/Zweibrücken, mit. Die Vertreter der C-Klassen treffen sich am Donnerstag, 19 Uhr, ebenfalls in Höheischweiler.

Schiedsrichter suchen Ü40-Mannschaft

Traditionell veranstaltet die Schiedsrichtergruppe Pirmasens/Zweibrücken vom 27. bis 30 Dezember Fußball-Turniere für die Senioren Ü32, Ü40 und Ü50. Da sich bei der Ü40 um den Pokal des Pfälzischen Merkur nur neun Vereine gemeldet haben, sucht Schiedsrichter-Obmann Ralf Vollmar noch eine weitere Mannschaft, die am Samstag, 28. Dezember, ab 13 Uhr in der Westpfalzhalle mitspielt. Anmeldeschluss ist der heutige Mittwoch, 18. Dezember.

Anmeldung ist per E-Mail an ralf-vollmar@t-online.de möglich.