| 22:15 Uhr

Verbandsliga Saar: Jägerburg sichert Vizemeisterschaft

SC Brebach - FSV Jägersburg 0:3 (0:1). Mit diesem klaren Sieg sicherte sich der FSV Jägersburg die Vizemeisterschaft. Brebach hatte zwar durch Tim Latz und Roman Hanschütz einige guten Möglichkeiten vor der Pause, doch führten die Gäste bereits zur Pause durch einen Treffer von Mar Zimmer nach einem Konter (15.)

SC Brebach - FSV Jägersburg 0:3 (0:1). Mit diesem klaren Sieg sicherte sich der FSV Jägersburg die Vizemeisterschaft. Brebach hatte zwar durch Tim Latz und Roman Hanschütz einige guten Möglichkeiten vor der Pause, doch führten die Gäste bereits zur Pause durch einen Treffer von Mar Zimmer nach einem Konter (15.). Auch im zweiten Spielabschnitt nutzte der Tabellenzweite aus Jägersburg seine Torchancen konsequenter. Andreas Sorg war in der 51. und 61. Minute erfolgreich. FC Palatia Limbach - FC Riegelsberg 2:4 (1:2). Beiden Teams war während des gesamten Spiels anzumerken, dass die Saison für sie gelaufen ist. Wohl hatten die Gastgeber den besseren Start und gingen durch Tobias Kühn in der 16. Minute in Führung. Doch der Torjubel war kaum verhallt, als Dominik Bersin schon wenige Minuten später ausglich. Jens Albrecht (39.) brachte die Gäste noch vor der Pause in Führung, aber Martin Lenz traf in der 49. Minute zum 2:2. Danach nutzten die Riegelsberger ihre Torgelegenheiten besser und gewann durch zwei weitere Tore von Bersin (53.) und Thomas Zimmermann (66.) verdient. mh