| 23:16 Uhr

Veh plant langfristig mit Gomez

Stuttgart. Trotz des Sommer-Theaters um einen Wechsel von Mario Gomez plant Bundesligist VfB Stuttgart längerfristig mit dem Fußball-Nationalspieler. "Ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht zu Bayern München wechselt und noch die nächsten Jahre bei uns spielt", sagte VfB-Trainer Armin Veh am Sonntag in der DSF-Sendung "Doppelpass"

Stuttgart. Trotz des Sommer-Theaters um einen Wechsel von Mario Gomez plant Bundesligist VfB Stuttgart längerfristig mit dem Fußball-Nationalspieler. "Ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht zu Bayern München wechselt und noch die nächsten Jahre bei uns spielt", sagte VfB-Trainer Armin Veh am Sonntag in der DSF-Sendung "Doppelpass". Der Angreifer war vor Saisonbeginn heftig von den Münchnern umworben worden. Die Stuttgarter verweigerten dem "Fußballer des Jahres 2007" jedoch die Freigabe. Neben Gomez sieht Veh auch Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann über diese Saison hinaus im VfB-Trikot. "Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er von seiner Physis und seiner Professionalität her noch locker weiter spielen könnte. Er ist ein absoluter Profi", lobte der Trainer den 38-Jährigen. dpa