| 00:25 Uhr

Veh: Kein weiterer Trainerjob in Deutschland

Hamburg. Armin Veh hat einen weiteren Trainerjob in Deutschland nach seinem Engagement beim Hamburger SV ausgeschlossen. "Es ist eine Ehre, beim HSV zu arbeiten. Danach gibt es nichts mehr, da kann ich mir nichts mehr vorstellen", sagte der ehemalige Meistermacher des VfB Stuttgart gestern

Hamburg. Armin Veh hat einen weiteren Trainerjob in Deutschland nach seinem Engagement beim Hamburger SV ausgeschlossen. "Es ist eine Ehre, beim HSV zu arbeiten. Danach gibt es nichts mehr, da kann ich mir nichts mehr vorstellen", sagte der ehemalige Meistermacher des VfB Stuttgart gestern. Selbst, wenn er mit dem HSV nicht längerfristig arbeiten würde, schließt der 49-Jährige eine Folge-Anstellung im Inland aus."Ich kann mir vorstellen, als Sportdirektor zu arbeiten - als Trainer aber nur hier." Im Winter werde er mit dem HSV über eine Verlängerung seines Einjahresvertrages verhandeln. dpa