| 21:21 Uhr

TV Rieschweiler verliert in Niederauerbach

Rieschweiler. Nach der guten Leistung der Vorwoche wollten die Tischtennisherren des TV Rieschweiler beim Gastspiel beim TTC Niederauerbach II nachlegen. Doch der TVR verlor mit 6:9. Beim Tabellennachbarn verschlief der TVR den Beginn und lag schnell mit 0:3 zurück. Nach dem 3:3-Ausgleich geriet Rieschweiler erneut ins Hintertreffen, kam dann aber wieder bis auf 6:8 heran

Rieschweiler. Nach der guten Leistung der Vorwoche wollten die Tischtennisherren des TV Rieschweiler beim Gastspiel beim TTC Niederauerbach II nachlegen. Doch der TVR verlor mit 6:9. Beim Tabellennachbarn verschlief der TVR den Beginn und lag schnell mit 0:3 zurück. Nach dem 3:3-Ausgleich geriet Rieschweiler erneut ins Hintertreffen, kam dann aber wieder bis auf 6:8 heran. Für ein Unentschieden oder gar den Sieg reichte das nicht mehr. Die TVR-Zähler erkämpften Winfried Gerlinger (2), Uwe Knapp, Michael Müller, Gerhard Fischer und Detlef Schultz im Einzel. wg