| 22:25 Uhr

SVN verpflichtetAlexander Nazarov

SVN verpflichtetAlexander NazarovZweibrücken. Der Fußball-Oberligist SVN 1929 Zweibrücken hat sich in der Winterpause noch einmal verstärkt. Nachdem im Sommer die Verhandlungen mit Alexander Nazarov noch gescheitert waren, haben sich nun die Bemühungen von SVN-Trainer Peter Rubeck ausgezahlt

SVN verpflichtetAlexander NazarovZweibrücken. Der Fußball-Oberligist SVN 1929 Zweibrücken hat sich in der Winterpause noch einmal verstärkt. Nachdem im Sommer die Verhandlungen mit Alexander Nazarov noch gescheitert waren, haben sich nun die Bemühungen von SVN-Trainer Peter Rubeck ausgezahlt. Aus der Konkursmasse von Viktoria Aschaffenburg (Oberliga Hessen) hat der Oberliga-Tabellenführer den 24-Jährigen, der im Mittelfeld oder Angriff eingesetzt werden kann, herausgelöst. "Am Sonntag haben wir den Vertrag perfekt gemacht", erklärte der SVN-Trainer. wk Florian Bauer verlässtOberliga-TabellenführerNiederauerbach. Nur ein kurzes Gastspiel hat Florian Bauer (Foto: pma) beim SVN Zweibrücken gegeben. Der erst in der Winterpause vom Regionalligisten Eintracht Trier gewechselte Stürmer hat den Verein wieder verlassen. "Wir haben den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst", erklärte SVN-Trainer Peter Rubeck. Marc Rudolphi, dem der SVN wie auch Johannes Müller (zur VBZ) freigestellt hatte, sich einen neuen Verein zu suchen, hat sich dem Landesligisten Mackenbach angeschlossen. Der Ramsteiner war auch mit dem TSC Zweibrücken in Verbindung gebracht worden. wk