| 22:06 Uhr

SGR II sichert Auswärtspunkt

SG Kirchheimbolanden – SG Rieschweiler 2:2 (0:1). Die SGR drängte in der Bezirksliga-Partie auf den Sieg. Doch Quincy Henderson und Lukas Ohle vergaben gute Chancen. "Das war vielleicht zu wenig", sagte Spielleiter Arno Hauck. "Aber die Jungs haben alles gegeben." Henderson hatte die ersatzgeschwächten Gäste in Front gebracht (38.). Nach der Pause drehten Thomas Rothecker (59.) und Christoph Shipnoski (69.) die Partie. Henderson (80.) rettete per Strafstoß einen Punkt. Fritz Schäfer

Die SGR drängte in der Bezirksliga-Partie auf den Sieg. Doch Quincy Henderson und Lukas Ohle vergaben gute Chancen. "Das war vielleicht zu wenig", sagte Spielleiter Arno Hauck. "Aber die Jungs haben alles gegeben." Henderson hatte die ersatzgeschwächten Gäste in Front gebracht (38.). Nach der Pause drehten Thomas Rothecker (59.) und Christoph Shipnoski (69.) die Partie. Henderson (80.) rettete per Strafstoß einen Punkt.