| 00:00 Uhr

Schiedsrichtergruppe: Dirk Forner bleibt weiter Obmann

Altheim. Dirk Forner aus Breitfurt bleibt Obmann der Schiedsrichtergruppe Blies. Beim ersten Lehrabend wurde er im Sportheim des SV Altheim für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. ott

In seinem Bericht betonte er, dass er sich die Tätigkeit etwas einfacher vorgestellt, sich aber auf die Herausforderung gefreut und sie angenommen habe. Innerhalb der Gruppe, so Forner (SV Breitfurt), seien jährlich etwa 700 Punkt- und 300 Freundschaftsspiele zu besetzen, die von den 36 aktiven Schiedsrichtern der 41 Referees zählenden Gruppe zu leiten seien. In den Ausschuss wurden Achim Schmidt (SV Brenschelbach), Matthias Hurth, Thomas Stopp (beide DJK Ballweiler-Wecklingen), Ladi Wyniarskyji (SV Niedergailbach), Karl Jank, Pascal Frenzel (beide SF Reinheim), Felix Simon, Max Lauer (beide SV Altheim-Böckweiler) gewählt.