| 00:00 Uhr

Schalke an Rückkehr von Holtby interessiert

London. sport Schalke an Rückkehr von Holtby interessiert Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist offenbar daran interessiert, Mittelfeldspieler Lewis Holtby von Tottenham Hotspur zurückzuholen. „Lewis will unbedingt spielen, deshalb setzen wir uns intensiv mit Lösungen auseinander. sid

Schalke ist eine interessante Option", sagte sein Berater, Marcus Noack, der "Bild". Der 23-Jährige war vor Jahresfrist für 1,75 Millionen Euro nach Tottenham gewechselt. Allerdings konnte sich der Ex-Mainzer in England nicht durchsetzen und drückte sehr häufig nur die Ersatzbank oder saß gar auf der Tribüne. Sein Vertrag bei Tottenham läuft jedoch noch bis 2018.

Hummels will Ende Januar wieder spielen

Fußball-Nationalspieler Mats Hummels will nach dem Auftakt von Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg am 25. Januar das Mannschaftstraining aufnehmen. Der Innenverteidiger, der sich einen knöchernen Bandausriss am Fersenbein zugezogen hatte, plant seine Rückkehr zum Spiel des BVB bei Eintracht Braunschweig am 31. Januar. "Ich möchte schon fünf bis sieben Einheiten haben, ansonsten macht das keinen Sinn", erklärte er zu seinem Vorhaben.