| 20:24 Uhr

Saarlandpokal: FSV Jägersburg vor SV Losheim gewarnt

Jägersburg. Als klarer Favorit tritt heute (Anstoß 19 Uhr) der Saarlandligist FSV Jägersburg im Achtelfinale des Saarlandpokals beim Verbandsligisten SV Losheim an. Doch Trainer Marco Emich warnt vor den Gastgebern, die zuletzt mit achtbaren Ergebnissen überzeugt hätten. Warnung sollte der Sieg gegen Spitzenreiter VfL Primstal sein

Jägersburg. Als klarer Favorit tritt heute (Anstoß 19 Uhr) der Saarlandligist FSV Jägersburg im Achtelfinale des Saarlandpokals beim Verbandsligisten SV Losheim an. Doch Trainer Marco Emich warnt vor den Gastgebern, die zuletzt mit achtbaren Ergebnissen überzeugt hätten. Warnung sollte der Sieg gegen Spitzenreiter VfL Primstal sein. "Ich rechne mit einem ganz engen und umkämpften Spiel", blickt marco Emich voraus. Er hofft, dass seine Mannschaft, nicht wie zuletzt bei der jüngsten 2:3- Heimniederlage am Wochenende gegen den FC Reimsbach, zu viele Torchancen vergibt. "Auch in der Abwehr muss konzentrierter gearbeitet werden", fordert er. mh