| 00:00 Uhr

Saarlandliga: FSV Jägersburg überwintert als Tabellenzehnter

SG Saubach - FSV Jägersburg 3:5 (1:2). Die SG Saubach kam wohl besser in die Partie, aber Jägersburg spielte cleverer. mh

Aus drei Chancen erzielte die Elf von Trainer Marco Emich zwei Tore. Die Führung durch Christopher Dahl (10.) resultierte aus einem Foulelfmeter. Wohl glich sechs Minuten später Sascha Kraus aus, aber kurz vor der Pause traf Tim Schäfer zum 2:1 für die Gäste. Der FSV spielte nach der Pause wie aus einem Guss. Konsequent wurden die Torchancen durch weitere Treffer genutzt. Waldemar Schwab (47.), Daniel Dahl (66.) und Tim Schäfer (81.) bauten den Vorsprung auf 5:1 aus. Angesichts des klaren Vorsprungs ließen die Jägersburger in der Konzentration nach. Philipp Ochs (81.) und Max Herrmann (85.) konnten noch verkürzen. Jägersburg geht nun als Tabellenzehnter in die Winterpause.