| 23:12 Uhr

Runjaic-Wechsel zum MSV Duisburg wohl kurz vor dem Abschluss

Darmstadt. Der Wechsel von Trainer Kosta Runjaic vom Drittligisten SV Darmstadt 98 zum Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg steht kurz vor dem Abschluss. "Wir haben eine Einigung erzielt, jedoch müssen die Verträge noch unterschrieben werden", sagte Darmstadts Vize-Präsident Klaus-Rüdiger Fritsch im Anschluss an die 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Heidenheim am Sonntag

Darmstadt. Der Wechsel von Trainer Kosta Runjaic vom Drittligisten SV Darmstadt 98 zum Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg steht kurz vor dem Abschluss. "Wir haben eine Einigung erzielt, jedoch müssen die Verträge noch unterschrieben werden", sagte Darmstadts Vize-Präsident Klaus-Rüdiger Fritsch im Anschluss an die 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Heidenheim am Sonntag. "Der finale Ball liegt nun bei Duisburg", ergänzte er. Eine Entscheidung über die Nachfolge des entlassenen MSV-Trainers Oliver Reck soll heute oder am Dienstag fallen."Die Vereine verhandeln noch. Mehr will ich dazu momentan nicht sagen", erklärte Runjaic nach dem Spiel. Der 41-Jährige war mit Pfiffen von seinem wohl letzten Spiel als "Lilien"-Coach verabschiedet worden. dpa