| 23:14 Uhr

Rummenigge: Kroos kommt wieder zurück

München. Karl-Heinz Rummenigge hat Bayer Leverkusen die letzte Hoffnung auf eine längere Verpflichtung des ausgeliehenen Toni Kroos genommen. "Toni wird nächstes Jahr zu uns zurückkehren und dann ein wertvoller Spieler für den FC Bayern sein", sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München

München. Karl-Heinz Rummenigge hat Bayer Leverkusen die letzte Hoffnung auf eine längere Verpflichtung des ausgeliehenen Toni Kroos genommen. "Toni wird nächstes Jahr zu uns zurückkehren und dann ein wertvoller Spieler für den FC Bayern sein", sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München. Zunächst sollte die Entscheidung auf das Frühjahr vertagt ist. Der 19 Jahre alte Mittelfeldakteur ist bis zum 30. Juni 2012 an den FC Bayern gebunden. dpa