| 22:16 Uhr

Noch Mädchen-Plätze frei für Jugendfreizeit

Zweibrücken/Inzell. Die Sportjugend Zweibrücken bietet in den Sommerferien vom 14. bis 21. Juli wieder eine Jugendfreizeit in Inzell an. Es sind noch einige Plätze für Mädchen von elf bis 15 Jahren frei. Wer Spaß an Sportspielen sowie schwimmen, klettern und vieles mehr hat, wird in der Anlage des Bayrischen Landessportverbandes Sommerbiathlon, Bogenschießen auf seine Kosten kommen

Zweibrücken/Inzell. Die Sportjugend Zweibrücken bietet in den Sommerferien vom 14. bis 21. Juli wieder eine Jugendfreizeit in Inzell an. Es sind noch einige Plätze für Mädchen von elf bis 15 Jahren frei. Wer Spaß an Sportspielen sowie schwimmen, klettern und vieles mehr hat, wird in der Anlage des Bayrischen Landessportverbandes Sommerbiathlon, Bogenschießen auf seine Kosten kommen. Im Preis von 305 Euro sind alle Eintritte, Verpflegung und Busfahrt enthalten. redAnmeldung bei Jürgen Uhland, Tel. (0 63 32) 8 71-4 05.