| 20:14 Uhr

NBA: Dallas verliert, Nowitzki fliegt runter

Salt Lake City. Ärger für Basketball-Superstar Dirk Nowitzki: Im Spiel der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Utah Jazz wurde der Kapitän der Dallas Mavericks nach einem Schlag gegen Matt Harpring vom Feld gestellt. "Wir sind unter dem Korb leicht zusammengestoßen. Keine Ahnung, warum er so reagiert hat", sagte Harpring

Salt Lake City. Ärger für Basketball-Superstar Dirk Nowitzki: Im Spiel der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Utah Jazz wurde der Kapitän der Dallas Mavericks nach einem Schlag gegen Matt Harpring vom Feld gestellt. "Wir sind unter dem Korb leicht zusammengestoßen. Keine Ahnung, warum er so reagiert hat", sagte Harpring. "Das ist sicherlich nur aus Versehen passiert und war völlig untypisch", erklärte Nowitzkis Trainer Rick Carlisle. Die Mavericks verloren die Partie bei den Utah Jazz mit 88:97. Es war die zwölfte Saison-Niederlage für Dallas. dpa