| 22:12 Uhr

Nationalspieler Ilkay Gündogan fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Manchester. Fußball-Nationspieler Ilkay Gündogan wird Manchester City lange fehlen. Sein Verein bestätigte am Freitag, dass sich der deutsche Nationalspieler einen Kreuzbandriss zugezogen hat. "Es ist so, so schwierig für ihn, es so traurig, wir werden ihn sehr vermissen. Es ist Pech, aber das ist Fußball", sagte Trainer Pep Guardiola in einer Pressekonferenz am Freitag. Agentur

Fußball-Nationspieler Ilkay Gündogan wird Manchester City lange fehlen. Sein Verein bestätigte am Freitag, dass sich der deutsche Nationalspieler einen Kreuzbandriss zugezogen hat. "Es ist so, so schwierig für ihn, es so traurig, wir werden ihn sehr vermissen. Es ist Pech, aber das ist Fußball", sagte Trainer Pep Guardiola in einer Pressekonferenz am Freitag.