| 22:09 Uhr

Mourinho: "Mein Real Madrid wird immer gut spielen"

Madrid. Real Madrids künftiger Trainer Jose Mourinho hat Großes mit den "Königlichen" vor. "Mein Real Madrid wird immer gut spielen, angreifen und auch gewinnen", sagte der Portugiese. Er wolle der erste Coach werden, der sowohl in England und Italien als auch in Spanien die Meisterschaft holt und mit drei verschiedenen Mannschaften die Champions League gewinnt

Madrid. Real Madrids künftiger Trainer Jose Mourinho hat Großes mit den "Königlichen" vor. "Mein Real Madrid wird immer gut spielen, angreifen und auch gewinnen", sagte der Portugiese. Er wolle der erste Coach werden, der sowohl in England und Italien als auch in Spanien die Meisterschaft holt und mit drei verschiedenen Mannschaften die Champions League gewinnt. Dennoch komme er mit großer Bescheidenheit nach Madrid: "Real Madrid ist schließlich viel größer als wir alle", meinte der 47-Jährige. Real-Boss Florentino Perez hatte am Mittwoch die Verpflichtung Mourinhos angekündigt. Dieser muss noch seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim Champions-League-Sieger Inter Mailand auflösen. Die Italiener verlangen eine Ablöse von 16 Millionen Euro, wie es heißt. dpa