| 23:18 Uhr

Mehmet Scholl bleibt bis 2014 ARD-Experte

Bremen. Der frühere Fußball-Nationalspieler Mehmet Scholl wird bis zum Ende der Fußball-WM 2014 in Brasilien als Experte für die ARD tätig sein. Das beschlossen die ARD-Intendantengestern auf ihrer Sitzung in Bremen. "Ich freue mich auf zwei weitere schöne Jahre bei der ARD

Bremen. Der frühere Fußball-Nationalspieler Mehmet Scholl wird bis zum Ende der Fußball-WM 2014 in Brasilien als Experte für die ARD tätig sein. Das beschlossen die ARD-Intendantengestern auf ihrer Sitzung in Bremen. "Ich freue mich auf zwei weitere schöne Jahre bei der ARD. Besonders die EM im kommenden Jahr und natürlich die WM in Brasilien stellen zwei Highlights dar, denen ich sehr entgegenfiebere", sagte der 41-Jährige.ARD-Programmdirektor Volker Herres bezeichnete Scholl als "einen absoluten Sympathieträger, der nicht nur durch fundiertes Wissen, sondern auch durch seinen Humor überzeugt". sid