| 22:05 Uhr

Transfers
FSV verstärkt sich mit Ogorodnik und Hayami

Jägersburg. Fußball-Oberligist FSV Jägersburg hat sich kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal verstärkt. Aufgrund einiger verletzungs- und berufsbedingter Ausfälle sei der Schritt nötig geworden, erklärte der Vorsitzende Werner Finken. Von Markus Hagen

So kam vom Oberligakontrahenten Hertha Wiesbach der 20-jährige Abwehrspieler Andre Ogorodnik. Vom niederrheinischen Landesligisten SV Sonsbeck wechselte der 22-jährige Mittelfeldspieler Yuhi Hayami zum FSV. Der Japaner kam aus beruflichen Gründen ins Saarland. Während Ogorodnik für das Pokalspiel am Mittwoch gegen Oberbexbach bereits spielberechtigt ist, fehlt noch die Spielerlaubnis für Hayami. Das Pokalspiel des FSV wird am Mittwoch ab 19 Uhr auf dem Rasenplatz des FSV stattfinden, da der Rasen in Oberbexbach wegen Schäden durch Wildschweine zurzeit unbespielbar ist.