| 21:51 Uhr

Zweiter Sieg im zweiten Spiel
VTZ-Handballer siegen in Offenbach

Offenbach. (jad) Die Handballer der VTZ Saarpfalz haben auch ihr erstes Auswärtsspiel in der RPS-Oberliga souverän gewonnen. Beim TV Offenbach setzte sich die Mannschaft von Trainer Danijel Grgic gestern Abend mit 27:18 (12:10) durch. Jadran Pesic

(jad) Die Handballer der VTZ Saarpfalz haben auch ihr erstes Auswärtsspiel in der RPS-Oberliga souverän gewonnen. Beim TV Offenbach setzte sich die Mannschaft von Trainer Danijel Grgic gestern Abend mit 27:18 (12:10) durch.

Der Übungsleiter war zufrieden mit dem Auftreten seiner Mannschaft. „Es ist schon ein kleines Ausrufezeichen, den TVO vor den eigenen Fans bei nur 18 Toren zu halten“, schwärmt der Kroate. Und das obwohl er nur in Hälfte zwei mit der Abwehr zufrieden war. Bester Werfer der VTZ war Philip Wiese mit sieben Treffern.