| 21:28 Uhr

Nachholspiel
Verbandsligist Bliesmengen kämpft um den Spitzenplatz

Bliesmengen. Ein Spitzenspiel nach dem anderen wartet auf den SV Bliesmengen/Bolchen in der Fußball-Verbandsliga Nordost. Nach dem 2:1-Heimsieg gegen Spitzenreiter SG Marpingen muss das Team von Patrick Bähr heute um 19 Uhr beim Ligazweiten SV Rohrbach ran. Dem Sieger der Partie winkt zur Belohnung die Tabellenführung. Von Markus Hagen

„Es war kein gutes Spiel“, schaut Bähr auf die vergangene Partie zurück. Trotz des 2:1-Erfolgs war er mit der Leistung seiner Elf nicht einverstanden. „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.“ Doch so bleibt der SVB weiterhin ein ernster Meisterschaftskandidat. „Auf dem Hartplatz in Rohrbach ist alles möglich“, blickt Bähr voraus. „Aufgrund des Platzuntergrundes sei sicher nicht mit einem fußballerischen Leckerbissen zu rechnen. „Mit einem Remis wäre ich zufrieden.“