| 21:55 Uhr

Frauen-Verbandsliga
Verbandsliga: Parr-Frauen kassieren deftige Packung

SV Göttelborn – SG Parr Medelsheim 7:0 (5:0) Nachdem in der vergangenen Woche die Tabellenführung in der Verbandsliga erreicht worden war, mussten die Parr-Mädels in Göttelborn der Heimelf die Punkte überlassen, den Platz an der Spitze wieder räumen, da beide Teams punktgleich sind, Göttelborn aber über das bessere Torverhältnis verfügt. Von Wolfgang Degott

Dank der überragenden Torfrauleistung von Denise Schöndorf, die zwei Elfmeter entschärfte, blieb das Ergebnis einstellig. Den klaren Sieg schossen Selina Wagner (5./ 40.), Sina-Aline Kirschner (13./88.), Lisa Schüler (15./75.) und Lena Wind (28.) heraus. In der Vorwoche wurde Niederkirchen 3:0 geschlagen. Dabei trugen sich Nanna Dahlem (12.) und Valerie Fogel (18./50.) in die Torschützenliste ein.