| 22:39 Uhr

Team zurückgezogen
TuS Wattweiler meldet Zweite ab

Zweibrücken. Der TuS Wattweiler hat die zweite Mannschaft aus dem Spielbetrieb der C-Klasse West zurückgezogen, informiert der Klassenleiter Marco Kochert. Nach dem SV Bottenbach II im September und dem SV Großsteinhausen III im März ist dies die dritte Abmeldung in der Klasse, die mit 15 Teams in die Runde gestartet ist. Jetzt sind es noch zwölf. In der C-Klasse Mitte haben sich ebenfalls bereits drei Mannschaften zurückgezogen. In der Klasse sind es noch elf. In der C-Klasse Ost sind es nach der Abmeldung von zwei Mannschaften noch zwölf. Von Fritz Schäfer

Angesichts der bisher acht Abmeldungen in den drei C-Klassen appelliert Kochert, dass sich die Vereine genau überlegen, ob sie ein Team für die Meisterschaftsrunde anmelden. Dabei verweist das Mitglied des Fußball-Kreisausschusses auf die Möglichkeit einer Reserverunde hin. „Da müssen aber genügend Vereine mitmachen.“