| 20:42 Uhr

Tischtennis-Verbandsrangliste
Michael Ciolek erkämpft Platz zwei

GERMERSHEIM. Michael Ciolek vom SV Mörsbach hat bei der Verbandsrangliste der Senioren-Tischtennisspieler am Sonntag in Germersheim Platz zwei belegt. Er musste bei den Senioren 70 nur Lothar Klein (TSG Kaiserslautern) den Vortritt lassen.

Vereinskamerad Jörg Krauss wurde bei den Senioren 40 Sechster. Ohne Chance war er gegen die Akteure des TTV Albersweiler um Dirk Keller, der unbesiegt blieb. Krauss siegte in der Partie gegen Mario Friedrich (Alsenborn) in drei Sätzen. Mittelbachs Rudolf Scharfenberger landete bei den Senioren 65 auf Rang fünf. Zweimal siegte er, viermal unterlag er, teilweise äußerst knapp. Mittelbachs Artur Bißbort verpasste bei den Senioren 80 nur aufgrund der schwächeren Satzdifferenz den Titel und landete auf Platz drei.

(bjh)