| 22:10 Uhr

Tischtennis
TVR-Herren unterliegen Contwig deutlich

Rieschweiler. Die erste Tischtennis-Mannschaft des TV Rieschweiler hat am Samstag im Auswärtsspiel beim Tabellendritten VT Contwig eine deutliche 1:9-Niederlage kassiert.

Michael Müller holte bei seinem Fünfsatzsieg über Dieter Bärmann den Ehrenzähler für den TVR, der in der Tabelle auf Platz sechs liegt. Die zweite Mannschaft des TVR erkämpfte sich unterdessen ein 8:8-Remis beim TTC Höhfröschen III und kletterte auf den neunten Tabellenplatz der Kreisliga West. Großen Anteil am Punktgewinn hatte Winfried Gerlinger mit zwei Einzelsiegen. Die weiteren Zähler erkämpften Gerhard Fischer, Knapp, Baschab und Stauch.

Weiter auf den ersten Saisonsieg muss die Jungenmannschaft des Vereins warten. Beim 5:5 gegen den TTA Kasch Vinningen gab es bereits das vierte Unentschieden der Saison.