| 20:50 Uhr

Tischtennis
TV Limbach startet mit 9:1 gegen TTC Oberwürzbach

Limbach. Gelungener Auftakt für den TV Limbach in die neue Saison der Tischtennis Oberliga Südwest: In heimischer Dorfhalle wurde der TTC Oberwürzbach klar mit 9:1 bezwungen. Zunächst entschied Limbach die drei Anfangsdoppel für sich. Von Markus Hagen

Nur das dritte Doppel war hart umkämpft. Philipp Schmidt/Nicolas Barrois setzten sich mit 3:2 gegen das Duo Klaus Schwarz/Tim Meiser durch. Anschließend gewannen Christian Schleppi (2), Nicolai Grujic, Marco Vujic, Aleksandar Grujic und Philipp Schmidt ihre Einzel. Nur Nicolas Barrois war in dieser Disziplin gegen Tim Meiser mit 1:3 unterlegen.

Das nächste Spiel des TV Limbach in der Oberliga Südwest absolviert man ebenfalls in der Limbacher Dorfhalle. Am 13. Oktober empfängt der TVL um 17 Uhr die Tischtennisfreunde Frankenthal.