| 20:45 Uhr

Tischtennis
Tischtennis: 0:9-Heimklatsche für TV Limbach

Limbach. Keine Chance hatten die Tischtennisspieler des TV Limbach in ihrem Heimspiel der Oberliga Südwest gegen den Tabellenzweiten TV Nassau. Der TVL unterlag ersatzgeschwächt mit 0:9, liegt aber mit 15:11-Punkten weiterhin auf Platz vier in der Tabelle der Oberliga. Das nächste Spiel absolvieren die Spieler des TV Limbach erst am 10. März beim Tabellensechsten TSV Wackenheim. Von Markus Hagen

Keine Chance hatten die Tischtennisspieler des TV Limbach in ihrem Heimspiel der Oberliga Südwest gegen den Tabellenzweiten TV Nassau. Der TVL unterlag ersatzgeschwächt mit 0:9, liegt aber mit 15:11-Punkten weiterhin auf Platz vier in der Tabelle der Oberliga. Das nächste Spiel absolvieren die Spieler des TV Limbach erst am 10. März beim Tabellensechsten TSV Wackenheim.