| 19:09 Uhr

TG Saar/TV Limbach II gibt Favoritenrolle ab

Saarbrücken/Limbach. Die zweite Mannschaft der TG Saar/TV Limbach bestreitet am Samstag ab 18 Uhr ihren zweiten Wettkampf der Saison. Das Team ist nach dem guten Auftakt in der 3. Kunstturn-Bundesliga bei der KTV Ries gefordert. TG-Mannschaftsführer Gerald Heil schätzt diese Aufgabe für seine Riege als schwer ein: "Die KTV Ries hat zwar wie wir ihren ersten Wettkampf am vergangenen Samstag gewonnen, aber Ries gewann mit deutlicherem Vorsprung und geht daher auch als Favorit gegen uns in den Wettkampf am Samstag." Michèle Hartmann

Die zweite Mannschaft der TG Saar/TV Limbach bestreitet am Samstag ab 18 Uhr ihren zweiten Wettkampf der Saison. Das Team ist nach dem guten Auftakt in der 3. Kunstturn-Bundesliga bei der KTV Ries gefordert. TG-Mannschaftsführer Gerald Heil schätzt diese Aufgabe für seine Riege als schwer ein: "Die KTV Ries hat zwar wie wir ihren ersten Wettkampf am vergangenen Samstag gewonnen, aber Ries gewann mit deutlicherem Vorsprung und geht daher auch als Favorit gegen uns in den Wettkampf am Samstag."