| 19:12 Uhr

Taekwondo-Devils erfolgreich bei Tiger-Pokal in Pirmasens

Die Taekwondo-Devils Samuel Hofmann (v.li.), Aaliyah Gundacker, Paul Roos, Justin Hofmann, Elias Hofmann mit Trainer Axel Conrad. Foto: PM
Die Taekwondo-Devils Samuel Hofmann (v.li.), Aaliyah Gundacker, Paul Roos, Justin Hofmann, Elias Hofmann mit Trainer Axel Conrad. Foto: PM FOTO: PM
Pirmasens/Contwig. Das vor vier Monaten neu gegründet Leistungsteam der Taekwondo-Devils aus Contwig/Dellfeld hat bei seinem ersten Auftritt des Jahres erfolgreich abgeschnitten. Beim Tiger-Pokal in Pirmasens sammelten die Schützlinge von Trainer Axel Conrad, die ihre ersten Gehversuche machten, vier Podestplätze. red/ski

Ganz oben auf dem Treppchen landete Justin Hofmann. Silber ging an Elias und Samuel Hofmann, zu Bronze reichte es für Aaliyah Gundacker. "Alle übertrafen meine Erwartungen, ich freue mich für mein Team", erklärt Conrad. Vor den Sommerferien will er mit seinem Team, das zehn Leistungssportler umfasst, noch an ein, zwei Meisterschaften teilnehmen.