| 00:00 Uhr

SVN: Horst Kircher koordiniert die Spieltage und Events

Zweibrücken. Der Fußball-Regionalligist SVN Zweibrücken hat im organisatorischen Bereich nachgebessert. Nach Information des Vorsitzenden Richard Denger wird Horst Kircher in der neuen Saison als „Spieltagskoordinator und Eventmanager“ fungieren. red

Der Verein will von der Erfahrung des früheren Spielers der Spvgg. Einöd und Trainer zahlreicher Vereine profitieren, der zuletzt als Lauftrainer tätig war. "Mit Saarbrücken, Homburg und Pirmasens werden uns in der neuen Runde tolle Spiele vor großer Kulisse geboten. Da war es notwendig für uns, dass wir uns auch organisatorisch gut aufstellen, damit diese Events im Westpfalzstadion auch reibungslos stattfinden können", begründete Richard Denger die personelle Entscheidung.