| 20:33 Uhr

Saisonstart
SV Ixheim startet heute ins Training

Ixheim. () Am heutigen Montag starten die Herren des SV Ixheim um 19.15 Uhr in die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit durchschnittlich vier Trainingseinheiten pro Woche und mehreren Testspielen soll bis zum Saisonbeginn am Samstag, 12. August, gemeinsam mit Trainer Oliver Schneider der Grundstein für eine erfolgreiche Runde in der Fußball-A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken gelegt werden, in der in der vergangenen Spielzeit der Klassenverbleib gerade so gemeistert wurde.

() Am heutigen Montag starten die Herren des SV Ixheim um 19.15 Uhr in die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit durchschnittlich vier Trainingseinheiten pro Woche und mehreren Testspielen soll bis zum Saisonbeginn am Samstag, 12. August, gemeinsam mit Trainer Oliver Schneider der Grundstein für eine erfolgreiche Runde in der Fußball-A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken gelegt werden, in der in der vergangenen Spielzeit der Klassenverbleib gerade so gemeistert wurde.