| 23:35 Uhr

Schnuppertraining am 20. April
SV Bruchhof: Noch Fußballerinnen für neues Frauenteam gesucht

Bruchhof-Sanddorf. Am Freitag, 20. April, veranstaltet der Verein ein erstes Training für interessierte Spielerinnen auf seinem Sportplatz.

Für die kommende Saison plant der SV Bruchhof-Sanddorf, auch eine Frauen-Fußballmannschaft ins Rennen zu schicken. Dafür fehlen dem Verein allerdings noch motivierte Spielerinnen. Wer also Lust hat, mit anderen Frauen Fußball zu spielen, der solle einfach zum ersten Training am Freitag, 20. April, 19 Uhr, auf den Sportplatz des SV Bruchhof-Sanddorf (Kehrberg) kommen, schreibt der SVB in einer Pressemitteilung. Auch Mädchen, die im Kalenderjahr 2018 16 Jahre alt geworden sind oder noch werden, könnten sich gerne melden, teilt der Verein weiter mit.

Infos gibt es auch bei Trainerin Verena Müller, Tel. (01 75) 1 83 22 82 oder per E-Mail: verena1409@web.de.