| 23:47 Uhr

Fußball
SV Bexbach wieder AH-Stadtmeister

Der SV Bexbach hat zum dritten Mal hintereinander die AH-Stadtmeisterschaft gewonnen. Der SV behält jetzt den Pokal.
Der SV Bexbach hat zum dritten Mal hintereinander die AH-Stadtmeisterschaft gewonnen. Der SV behält jetzt den Pokal. FOTO: Stefan Holzhauser
Bexbach. Der SV Bexbach ist am vergangenen Samstag erneut Bexbacher Fußball-Stadtmeister der Altherren geworden. Die Titelkämpfe wurden auf dem Rasenplatz der DJK Bexbach ausgetragen. Die DJK hatte das Turnier super organisiert, erklärten die Teilnehmer.

Federführend waren dabei Salvatore Sorce und Dirk Menette.

Der Sieg der SV-Routiniers war verdient. Zweiter wurde die DJK Bexbach vor dem SV Niederbexbach, VfR Frankenholz und SV Höchen. „Leider hatten der FV Oberbexbach und die ASV Kleinottweiler kurzfristig abgesagt. Der Pokal bleibt jetzt beim SV Bexbach, da sie das Turnier bereits zum dritten Mal hintereinander gewonnen haben. Im kommenden Jahr gibt es dann einen neuen Pokal“, erklärte Steffen Schindler vom Bexbacher Stadtsportverband.

(sho)