| 20:03 Uhr

Vertragsverlängerung
Patrick Dulleck verlängert beim FC Homburg bis 2021

Homburg. Patrick Dulleck hat seinen zum Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Homburg vorzeitig bis Juni 2021 verlängert. Der 28-jährige Stürmer des Tabellensechsten der Fußball-Regionalliga Südwest war im Juni 2017 vom TuS Steinbach ins Team von Trainer Jürgen Luginger gewechselt.

In seiner ersten Saison markierte Dulleck 28 Treffer für die Grün-Weißen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Nach dem Aufstieg gehört er in der laufenden Regionalligarunde mit bereits neun Treffern zu den besten Torjägern der Liga. Jürgen Luginger ist froh, „dass man den treffsicheren Stürmer für weitere zwei Jahre an den Verein binden konnte.“ Er habe in den vergangenen anderthalb Jahren konstant gute Leistungen gebracht.

(ha)