| 00:00 Uhr

Stadtmeisterschaft: FSV verteidigt Titel gegen starkens Genclerbirligi

Homburg. Erst mit einem energischen Schlussspurt hat sich der Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg h die Homburger Fußball-Stadtmeisterschaft 2014 auf dem Kunstrasenplatz vor dem Homburger Waldstadion gesichert. Marija Herceg

Beim 3:2 (0:0)-Sieg gegen den Bezirksliga-aufsteiger SV Genclerbirligi Homburg lag die Mannschaft von Trainer Marco Emich, die in der ersten Halbzeit selbst zu viele gute Torchancen ausließen, durch zwei Tore von Gökhan Impis schon mit 0:2 in Rückstand. Serdal Emre hätte mit dem 3:0 für den Außenseiter alles klar machen können, ehe die Jägersburger in den letzten 20 Minuten des Finales doch noch die Partie zu ihren Gunsten drehen konnten. David Schommer, Lars Kaula und Marvin Gabriel trafen für den Titelverteidiger FSV Jägersburg und verdienten sich somit erneut den Stadtmeisterpokal.