| 20:04 Uhr

Fußball-Abmeldung
SG Wallhalben II meldet Mannschaft aus der C-Klasse ab

Wallhalben. Die SG Wallhalben/Mittelbrunn II hat ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Das Team der C-Klasse West hatte in den vergangenen Wochen mehrmals mit Spielermangel zu kämpfen. „Wir haben in der Vergangenheit regelmäßig zehn bis 15 Absagen gehabt und konnten so den Spielbetrieb in der zweiten Mannschaft nicht aufrechterhalten“, erklärte Wallhalbens Spielleiter Thorsten Hilse, der das Team am Wochenende vom Spielbetrieb abgemeldet hat.

Damit war die erste Spielgemeinschaft aus den Sportkreisen Pirmasens/Zweibrücken und Kusel-Kaiserslautern bei der zweiten Mannschaft nur von kurzer Dauter. Bei der ersten Mannschaft läuft es mit Wallhalben (Fußballkreis Pirmasens/Zweibrücken) und Mittelbrunn (Kusel-Kaiserslautern) besser. Die SG Wallhalben/Mittelbrunn schlug am Wochenende in der B-Klasse West den SV Contwig II mit 10:1.

(maw)