| 22:18 Uhr

Relegation
SG Waldfischbach unterliegt im ersten Relegationsspiel

Waldfischbach. Klare Niederlage für die SG Waldfischbach: Im ersten Relegationsspiel zum Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga setzte es am Mittwochabend für die SGW eine derbe 1:5 (0:2)-Klatsche gegen den FV Kusel.

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf allerdings unzureichend wider. Die beiden Teams waren gleichwertig, Kusel nutzte aber seine Chancen besser. Aber auch nach der Niederlage ist noch nichts verloren, da das Torverhältnis nicht zählt. Waldfischbach muss nun am Sonntag in Münchweiler/Alsenz gegen den TuS Bolanden gewinnen. Dann sind alles drei Mannschaften wieder punktgleich. Eine weitere Paarung würde dann ausgelost und der Gewinner ermittelt gegen die Mannschaft mit dem Freilos dann schließlich den Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga.