| 20:10 Uhr

Fußball-Bezirksliga
SG Rieschweiler II möchte einen Punkt mitnehmen

Bezirksliga Westpfalz. Einen Punkt möchte der Spielleiter der SG Rieschweiler II, Arno Hauck, aus Obernheim-Kirchenarnbach mitbringen. „Das wäre schon in Ordnung.“ Der SGR-Spielleiter rechnet mit einem angriffslustigen Gastgeber. „Die machen auf dem kleinen Platz immer viel Alarm.“ Darauf müsse sich die Abwehr einstellen. Am Sonntag ließ die Rieschweiler Abwehr beim 1:1 gegen Bedesbach in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zu. Auch wenn die SGR nach Gelb-Rot in Unterzahl war.

Einen Punkt möchte der Spielleiter der SG Rieschweiler II, Arno Hauck, aus Obernheim-Kirchenarnbach mitbringen. „Das wäre schon in Ordnung.“ Der SGR-Spielleiter rechnet mit einem angriffslustigen Gastgeber. „Die machen auf dem kleinen Platz immer viel Alarm.“ Darauf müsse sich die Abwehr einstellen. Am Sonntag ließ die Rieschweiler Abwehr beim 1:1 gegen Bedesbach in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zu. Auch wenn die SGR nach Gelb-Rot in Unterzahl war.