| 21:20 Uhr

Fußball: Frauen-Verbandsliga
SG Parr-Frauen mit klarem Sieg ins Saisonfinale

Medelsheim. Nach dem jüngsten Einzug ins Pokalhalbfinale gewannen die Damen der SG Parr Medelsheim auch die Ligapartie am Sonntag in der Verbandsliga gegen die SG Bostalsee mit 5:1 (2:0) und legten so einen erfolgreichen Start in die Restrunde hin. Von Wolfgang Degott

Medelsheim festigte durch den Erfolg Rang zwei. Ohne die verletzte Torfrau Denise Schöndorf, die von Elisabeth Fromm vertreten wurde, dauerte es eine halbe Stunde, bis Elaine Eifler die Führung markierte. Zwei Minuten später erhöhte Spielertrainerin Valerie Fogel (33.), die nach dem Wechsel (59.) nachlegte und so für die Vorentscheidung sorgte. Bostalsee konnte dem Kombinationswirbel der Parr-Mädels wenig entgegensetzen und kassierte durch Nanna Dahlem (62.) und Lena Pilger (74.) noch zwei Treffer, bevor Janine Feid (80.) eine Ergebniskorrektur gelang. Am Sonntag, 24. März, reist Medelsheim zur FSG Schmelz-Limbach. Anstoß ist um 16.45 Uhr in Limbach.