| 20:35 Uhr

Nachholspiele
Schwarzenbach II hält nur eine Hälfte mit

Viele Spielausfälle in den Kreisligen. Kirrbergs Zweite unterliegt im Verfolgerduell Wiebelskirchen II. Von Markus Hagen

Kreisliga A Saarpfalz

TuS Wörschweiler - SV Oberwürzbach 0:3 (0:3) Erwartungsgemäß verloren die Elf aus Wörschweiler gegen die Oberwürzbacher klar. Alexander Hoeppner traf schon nach elf Minuten für die Gäste, die durch Manuel Uhl auf 2:0 (18.) erhöhten. Wieder war Hoeppner in der 24. Minute zum 3:0 zur Stelle. Oberwürzbach bestimmte weiter die Partie, vergab aber dann doch einige gute Torchancen.

Die weiteren Partien zwischen dem TuS Ommersheim III und dem FC Niederwürzbach, der FSG Paar Altheim und Borussia Neunkirchen III sowie dem SSV Wellesweiler und Alschbach fielen den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer.



Kreisliga A Höcherberg 

SV Bildstock II - SV Schwarzenbach II 9:2 (3:2) Die Führung der Gäste durch Werner Heiler drehten Sidney Stricker und Justin Nitschki zum 2:1 für den Tabellenzweiten SV Bildstock. Jakob Waiz glich zum 2:2 aus. Nitschki traf zum Pausenstand für die Bildstocker, die dann die Schwarzenbacher im zweiten Spielabschnitt an die Wand spielten. Nitschki, Manuel Cimini (2), Mathias Eisel (2) und Stricker trafen in Halbzeit zwei zum am Ende sehr deutlichen Sieg des SVB II.

TuS Wiebelskirchen II - SV Kirrberg II 1:0 (1:0) Schon in der 40. Minute setzte sich der TuS Wiebelskirchen entscheidend in diesem Spiel durch. Luca Umlauf war der Torschütze des Tages. Im zweiten Durchgang passierte in den Strafräumen nicht mehr viel und es blieb bei dem knappen Ergebnis zugunsten des Tabellenvierten, der dich damit näher an den SVK heranschiebt.

ASV Kleinottweiler II - SG Gersheim II 1:2 (1:0) Die Pausenführung durch Stephan Carbon (45.) konnte die ASV nicht halten. Gersheim drehte die Partie in den letzten Minuten durch zwei Tore von Thomas Mischo in der 80. und 88. Minute.

SG Blickweiler II - Spielvereinigung Einöd-Ingweiler II 1:3 (1:1) Schon in der ersten Minute führte Einöd durch Jannik Heusser. Blickweiler glich durch Matthias Sand (10.) zwar aus. In der zweiten Halbzeit traf aber erneut Heusser. Marcel Jost machte mit dem 3:1 alles klar für den Einöder Sieg.

SF Walsheim II - SV Genclerbirligi Homburg II ausgefallen.