| 19:09 Uhr

Saarlandligist TVN festigt die Tabellenspitze

Niederwürzbach. Durch den klaren 44:25 (26:12)-Heimsieg gegen die HF Illtal II hat der TV Niederwürzbach wieder die alleinige Tabellenführung der Handball-Saarlandliga inne. Schnell zogen die Niederwürzbacher auf 6:0 davon, lagen zur Pause bereits mit 26:12 vorne. Da der ärgste Verfolger HSG Saarbrücken bei der HG Saarlouis II patzte (21:30), steht der TVN nun wieder ganz oben. Am Samstag steht nun erneut ein Topspiel für den TVN an, wenn es zur HSG DJK Nordsaar geht. red

Durch den klaren 44:25 (26:12)-Heimsieg gegen die HF Illtal II hat der TV Niederwürzbach wieder die alleinige Tabellenführung der Handball-Saarlandliga inne. Schnell zogen die Niederwürzbacher auf 6:0 davon, lagen zur Pause bereits mit 26:12 vorne. Da der ärgste Verfolger HSG Saarbrücken bei der HG Saarlouis II patzte (21:30), steht der TVN nun wieder ganz oben. Am Samstag steht nun erneut ein Topspiel für den TVN an, wenn es zur HSG DJK Nordsaar geht.