| 00:00 Uhr

Rundenbesprechungen der A-, B- und C-Klasse

Jägersburg. Gelungene Testsdes FSV Jägersburg Erfolgreich bestritt der der Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg seine beiden Vorbereitungsspiele am Wochenende. Zunächst gewann die Elf von Trainer Marco Emich in Gries gegen den Landesligisten SV Nanzdietschweiler mit 5:2 (2:2). Marija Herceg

Christopher Dahl, Daniel Schommer, Lars Kaula, Bartos Klosowski und Jonas Spang trafen für den FSV. Beim 8:0 (3:0)-Sieg am Samstag auf eigenen Platz waren Daniel Dahl (3), Tim Schäfer (2), Max Wettmann, Lars Kaula und Moritz Braun die Torschützen. Das nächste Testspiel bestreitet der FSV Jägersburg am kommenden Donnerstag um 19 Uhr beim SV Karlsbrunn.

Rundenbesprechungen der A-, B- und C-Klasse

Die Rundenbesprechungen der verschiedenen Fußballklassen des Kreises Pirmasens/Zweibrücken sind am Mittwoch, 16. Juli, und Donnerstag, 17. Juli, jeweils ab 19.30 Uhr im Sportheim des B-Ligisten FC Höheischweiler angesetzt. Die Vereinsvertreter der A- und B-Klasse treffen sich mittwochs und die Funktionäre der C-Klassen donnerstags. Das teilte der Kreisvorsitzende Edgar Wallitt mit.

Niederlage für FCH II beim FV Ramstein

Eine 1:3-Niederlage handelte sich der Verbandsliga-Aufsteiger FC Homburg II beim ersten Vorbereitungsspiel am Samstag beim Bezirksligisten FV Olympia Ramstein ein. Tim Schmidt hatte zwischenzeitlich zum 1:1 den FCH ausgeglichen. Für Homburgs Trainer Andreas Sorg war entscheidend, dass die Gastgeber bereits zwei Wochen länger trainieren.